Bericht zur Rautenexpress HANNOVER Tour (24.2.2018)

Tour am 24.2.2018 zum Auswärtsspiel in Hannover

Heute startete die wilde Fahrt um 8.30 Uhr mit der Anfahrt nach GREVENBROICH um die komplette Reisegruppe aufzunehmen. Alle Mitfahrer waren pünktlichst vor Ort und so konnte der Start zum Auswärtsspiel nach Hannover wie geplant erfolgen.

Die heutige Reisegruppe war fast komplett zum ersten Mal Gast an Bord des RAUTENEXPRESS, aber wie immer haben wir uns alle sofort verstanden und fuhren gut gelaunt und ausreichend mit Getränken versorgt Richtung HANNOVER 😉

Auf der Hinfahrt machten wir gefühlte 10 Pausen (okay, kleine Übertreibung…) um die SEHR KALTEN Getränke wieder auszuscheiden 🙂

Bilder größer? Einfach gewünschtes Foto anklicken

Eine Verkehrsstörung erlebten wir, aber diese zum Glück erst in HANNOVER und somit war der kurze Zeitverlust egal.

Ankunft Hannover HDI Arena

Am Stadion wollten wir bei den Bussen parken, wurden aber von einem sehr freundlichen Schutzmann auf einen freien Parkplatz direkt am Stadionvorplatz geleitet. KOSTENLOS und EXCLUSIV durften wir den RAUTENEXPRESS abstellen.

Auf zum Eingang, bzw. zum Fantreffen auf dem Vorplatz. Hier trafen wir auch auf Frank aus Kiel, der mit seiner Frau Maren die Nähe ausnutzte um BORUSSIA zu sehen.
In der HDI Arena waren unsere Plätze in BLOCK W3 BESTENS !

Unsere Choreo für das Spiel in Hannover

Choreo im TV

Unsere kleine CHOREO war im TV zu sehen, im Stadion konnte man den TEXT auch lesen, wie uns nachher bestätigt wurde.

WACH WERDEN JUNG !!!   KÄMPFEN und SIEGEN !! Das war unsere Aufforderung an die FOHLENELF!
HAT GEKLAPPT 😉 Es wurde gekämpft und GESIEGT !!

Rückfahrt nach Grevenbroich

Die RÜCKFAHRT war sehr entspannt und die Stimmung ausgelassen, nachdem die Heizung für etwas mehr Wärme sorgte, nahmen sich die Jungs der restlichen Getränke an und ein Abstecher in ein „amerikanischen Restaurant“ brachte die nötige Kraft für die 343 km heimwärts.

Die Mitfahrer wieder zum Ausgangspunkt gebracht und den BUS ins DEPOT nach Solingen und schon war diese Tour um 23.06 Uhr für mich beendet. Aufräumen muß ich zwar noch, aber bis zur nächsten Tour am 31.03.18 ist ja noch ein wenig Zeit.

STATISTISCHE DATEN ZUR TOUR: 

Gesamt Fahrstrecke: 736 km
Defekte: KEINE
Dosen: 82 LEERE DOSEN 🙂

Alle Infos zur nächsten Tour am 31.3.2018 nach Mainz findet Ihr >> hier.
Auch die Vorplanungen am 14.4.2018 nach München (mit Hotel) laufen bereits…! >> Infos

Ersten Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar