Tour-Ausfall am 11.5.2019… der Nürnberg-Kurzbericht :-(

Ein kurzer, trauriger Rückblick zum geplanten Bericht der NÜRNBERG TOUR am 11. Mai 2019…. 🙁

Tour kurzfristig abgesagt

Leider fiel diese Tour einigen Absagen und einer schweren Bronchitis des RAUTENEXPRESS-FAHRERS zum Opfer…

Bei den Mitfahrern – die letztendlich wie ich das Spiel im FOHLEN-RADIO verfolgten – möchte ich mich für das Verständnis bedanken. Bei FRANK der extra aus Kiel angereist wäre um mit uns, den Fohlen und vielen Freunden, seinen Geburtstag zu feiern möchte ich mich besonders entschuldigen.

FRANK, DU HAST JETZT EINE 🚐 TOUR GUT !!

Blick nach vorne…

Ab der kommenden SAISON wird der RAUTENEXPRESS wieder zu fast jedem AUSWÄRTSSPIEL rollen und sicher für die ein oder andere besondere Tour bereit stehen. Die Infos dazu findet Ihr schon bald auf der Tour-Termine Seite.

DANKE AN ALLE DIE UNS IN 2018/2019 BEGLEITET HABEN !

 

Eine ⚽ SAISON-ZUSAMMENFASSUNG werde ich in Kürze erstellen und auf der Startseite ankündigen.

BIS DAHIN:

EUROPA… WIR SIND WIEDER DA !!!

CU ANDREAS

Ersten Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar