Über den Rautenexpress

Wir fahren weit, wir fahren viel, wir besuchen fast jedes Spiel 🙂 – auch Auswärts!
Wenn Ihr mal nicht ins Stadion kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, oder eine Reisegruppe (Autokolonne) bilden wollt, MAILT uns 🙂

Der private RAUTENEXPRESS BUS hat 9 Plätze. Basis für den RAUTENEXPRESS ist ein MERCEDES SPRINTER 209cdi aus dem Jahre 2007, der von uns wieder nach Deutschland zurückgeholt wurde, nachdem er von 2009 – 2016 in Frankreich lief. Von der Firma CAMPS aufwendig umgebaut, mit Schnierle Sitzen und einem FLEXBODEN-System ausgestattet, haben wir neben einer Dashcam, Navi, Soundsystem noch einige Veränderungen vorgenommen um seit Anfang 2017 unserer BORUSSIA zu folgen, immer getreu unserem Motto:
Ganz egal wohin die RAUTE uns auch trägt…

Weitere Bilder vom Rautenexpress folgen im Sommer 2017!

Unsere Webpartner & Sponsoren:

  • Industrie-Druckerei WOBST
    Siebdruck | Tampondruck | Heißfolienprägen | Ätzen | Laserbeschriftung
    Zuständig für alle Drucksachen am und im RAUTENEXPRESS
  • Neunzehnhundert Kunstwerke
    Exklusiv die neusten Graffiti, Wallpaper & weitere Grafiken für eure Rechner.
  • CMMEDIA.info
    Servicepartner in Sachen EDV, Soft- und Hardware & mehr
  • AUTO-DIEBALL.DE
    Unser Partner in Sachen WARTUNG und INSTANDSETZUNG
  • Perlenschmuck MG
    Individueller Perlenschmuck zu einem günstigen Preis

 

Rautenexpress auf Facebook:

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar